1383
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Prof. Dr. Axel Klausmeier

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Axel Klausmeier wurde 1965 in Essen geboren. Er studierte Kunstgeschichte, Neuere und Mittelalterliche Geschichte in Bochum, München und Berlin. Von 1999 bis 2001 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Es folgten Aufenthalte in Cottbus und Zürich. 2008 wurde er vom Stiftungsrat der Stiftung Berliner Mauer zum neuen Direktor gewählt. Seitdem wurde unter seiner Leitung die Erweiterung der Gedenkstätte Berliner Mauer wesentlich vorangetrieben.

Das Gespräch zwischen Prof. Dr. Axel Klausmeier und Oliver Dunk in der radio B2 CHEFSACHE! – Macher im Gespräch können Sie noch einmal als Podcast nachhören.

 

 

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!