9029
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Copyright: Agentur Schneider-Press GmbH Wolfgang Breiteneicher

CHEFSACHE! mit Christian Anders zum Nachhören

Copyright: Agentur Schneider-Press GmbH Wolfgang Breiteneicher
Copyright: Agentur Schneider-Press GmbH Wolfgang Breiteneicher

Christian Anders ist Schlagersänger und Komponist. Er ist auch im Filmgeschäft und schreibt esoterische und verschwörungstheoretische Bücher. In seiner ersten Band “Christian Anders and the Tonics” spielte er Gitarre, reiste umher und verdiente sein erstes Geld. 1966 nahm er ein Tonband auf, schickte es an eine Plattenfirma und erhielt seinen ersten Schallplattenvertrag. Mit dem Schlager “Geh’ nicht vorbei” war er 1969 der erfolgreichste deutsche Nachwuchssänger. In nur fünf Monaten wurden mehr als eine Million Schallplatten verkauft. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er in der ZDF-Sendung Drehscheibe, später war er häufig zu Gast in der ZDF-Hitparade und in den Hitlisten von Radio Luxemburg.

Christian Anders zu Gast in der Radio B2 Sendung „Chefsache! Macher im Gespräch“ mit Oliver Dunk.

Zeig es Deinen Freunden!