1533
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Dietmar Woidke

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Chefsache! Macher im Gespräch mit Oliver Dunk mit Dietmar Woidke, Ministerpräsident in Brandenburg.

Dietmar Woidke trat Anfang der 90er Jahre in die SPD ein. Danach ging es immer weiter bergauf. Zunächst als Innenminister Brandenburgs und dann wurde er im Jahr 2010 zum Fraktionsvorsitzenden der Brandenburger SPD gewählt. Nach dem Rücktritt von Matthias Platzeck wurde Dietmar Woidke am 28. August 2013 Ministerpräsident von Brandenburg. Über sein Leben, seine Arbeit und den neuen Hauptstadtflughafen spricht er am Sonntag ab 11 Uhr in der radio B2 “Chefsache! Macher im Gespräch” mit Oliver Dunk.

Zeig es Deinen Freunden!