1341
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Dr. Frank Steffel

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Frank Steffel wurde 1966 in Berlin geboren. Nach dem Abitur studierte er an der Freien Universität Berlin Wirtschaftswissenschaften und promovierte 1999 über Bedeutung und Entwicklung der Unternehmer in den neuen Bundesländern nach der deutschen Einheit 1990. Bereits während der Schulzeit trat er in die CDU ein. 2001 trat er als Spitzenkandidat um das Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin an, unterlag aber Klaus Wowereit. 2009 zog er erstmals in den Deutschen Bundestag ein.

Das Gespräch zwischen Dr. Frank Steffel und Oliver Dunk in der radio B2 CHEFSACHE! – Macher im Gespräch können Sie noch einmal als Podcast nachhören.

Zeig es Deinen Freunden!