1494
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Matthias Reim

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Chefsache! Macher im Gespräch mit Oliver Dunk mit Matthias Reim, dem deutschen Schlagersänger.

23 Jahre nach seinem ersten Nummer 1-Album, 23 Jahre nach “Verdammt, ich lieb dich” hat das Publikum Matthias Reim wieder entdeckt. Schon seine letzte PLatte “Sieben Leben” katapultierte sich sofort nach Veröffentlichung in die Charts und wurde bisher rund 200.000 Mal verkauft; das aktuelle Album “Unendlich” schoss direkt von 0 auf 1 in die Charts.
Die Bühne ist seine eigentliche künstlerische Heimat. “Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Eihnheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegenschlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder aufs Neue dankbar bin.”

Das vollständige Interview mit Matthias Reim hören Sie am Sonntag ab 11 Uhr bei Oliver Dunk in “Chefsache! Macher im Gespräch”.

 

Zeig es Deinen Freunden!