1548
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Michelle

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Chefsache! Macher im Gespräch mit Oliver Dunk mit Michelle, der Schlagersängerin.

Mit 14 Jahren sang Michelle in einer Band. Über den Kontakt zu einem Toningenieur kam Michelle zum Südwestrundfunk, wo sie ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte. Dort wurde sie von Kristina Bach entdeckt. 1993 brachte Michelle ihre erste Single “Und heut´Nacht will ich tanzen”. Die Single wurde ein Erfolg in den Schlagerparaden und brachte sie in die ZDF-Hitparaden. Danach folgten weiter Schallplattenaufnahmen und Live-Auftritte bei Rundfunk und Fernsehen. Am Sonntag ist sie ab 11 Uhr zu Gast in der radio B2 “Chefsache! Macher im Gespräche” mit Oliver Dunk.

Zeig es Deinen Freunden!