8644
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Volker Brandt

CHEFSACHE! Mit Volker Brandt zum Nachhören

Volker Brandt
Volker Brandt

Er ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher: Volker Brandt! Seit der in den 1970er-Jahren sehr erfolgreichen US-Fernsehserie “Die Straßen von San Francisco” fungiert Brandt in den deutschen Synchronisationen aller Filme des US-amerikanischen Schauspielers Michael Douglas als dessen Stimme. Doch Brandt ist nicht nur als Synchron-Sprecher bekannt, er trat auch vor der Kamera auf. So war er von 1981 bis 1985 der Berliner Tatort-Kommissar Walther und trat regelmäßig in den erfolgreichen Fernsehserien “Die Schwarzwaldklinik” und “Das Traumschiff” auf. Am Sonntag ist er zu Gast in der “radio B2 Chefsache-Macher im Gespräch” ab 11 Uhr mit Oliver Dunk.

Zeig es Deinen Freunden!