29119
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Quelle:Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH / A.ZedlerQuelle:Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH / A.Zedler

Chris Roberts im Alter von 73 verstorben

Redaktion

Mit dem Hit „Du kannst nicht immer 17 sein” sang er sich 1974 in unsere Herzen.

Am vergangenen Sonntag erlag der Schlagersänger im Alter von 73 Jahren im Krankenhaus in Berlin seiner Krebserkrankung.

Einer seiner größten Träume wurde noch kurz vor seinem Tod erfüllt:

Am 20 April bekam er die Deutsche Einbürgerungsurkunde

– vier Tage später den deutschen Pass.

„Ich habe mich zwar auch ohne Pass als Deutscher gefühlt, aber ich hatte kein Wahlrecht. Jetzt brenne ich darauf, der Partei meine Stimme zu geben, auf die ich für ein geeintes Europa setze”, so der Sänger in der Bild.

Jetzt ist er im Schlager-Himmel

Zeig es Deinen Freunden!