49313
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: christianlais.de

Christian Lais – Für immer frei

Redaktion

„Laut & Lais“ wird der 12 Titel + 1 Bonustrack umfassende neue Longplay von CHRISTIAN LAIS heißen, der schon im Obertitel Bezug auf eine neue, kraftvolle musikalische Mixtur nimmt, die am 17. Januar 2020 so einige Überraschungen für uns parat hält. Nachdem uns Ende des letzten Jahres sein erster Single-Vorbote „Der Mann an deiner Seite“ eingestimmt hat auf ein abwechslungsreiches Album, das im modernen Style und dennoch handwerklich konventionell produziert und eingespielt wurde, nimmt nun gleich zu Beginn des neuen Jahres das starke Credo „Für immer frei“ so richtig Fahrt auf. Zeitgemäß, temporeich und ausdrucksstark lässt es keinen Zweifel aufkommen: Mit diesem Mann an unserer Seite wird 2020 ein interessantes und gut gelauntes Schlager-Jahr!