17705
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
image001

Die Wirtschaft hinter einem Hit – Teil 4 der großen Schlager-Serie. Heute im Berliner Kurier!

image001Ob „Atemlos durch die Nacht“, „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Mein Herz“, diese Schlagerhits haben es monatelang auf die obersten Plätze der Musikcharts geschafft und wurden millionenfach verkauft. Was sind die erfolgreichsten Schlagerhits aller Zeiten? Wieviel Geld wurde mit ihnen gemacht? Welche Konzerne stecken hinter den Hits? Welche Wirtschaft steckt hinter einem Schlagerhit? Zusammen mit radio B2 hat sich der Berliner Kurier auf die Suche nach Antworten gemacht.

 

Melodien, Macher und Moneten: Im vierten Teil der großen Schlager-Serie erfahren Sie alles darüber, wer alles zu einem erfolgreichen Schlagerhit beiträgt und profitiert.

 

Im Berliner Kurier. Jetzt überall am Zeitungskiosk.

Zeig es Deinen Freunden!