40715
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Universal Music

DJ Ötzi kann endlich Weihnachten genießen

Redaktion

Dem Einen geht es um die Nächstenliebe, dem Anderen um Geschenke…

Für jeden bedeutet die Weihnachtszeit etwas Anderes – bei DJ Ötzi ist es die Zeit der Familie.

Der Sänger mag das Fest inzwischen sehr gerne, was aber wohl nicht immer so war.

In seiner Vergangenheit war für DJ Ötzi nicht immer alles rosig. Doch jetzt kann er endlich die zeit mit der Familie genießen. Geschenke sind ihm egal, im Kreis der Liebsten zu sein reicht ihm.

Aber ein weitere Aspekt ist für DJ Ötzi ganz wichtig geworden: Stille. Das Jahr ist immer so hektisch, da sehnt sich DJ Ötzi nach Ruhe und Geborgenheit.

Auch in diesem Jahr soll das Fest bei DJ Ötzi Zuhause wieder ganz besinnlich werden.

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com