40853
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Robin Boettcher

Drama bei der Geburt von Norman Langens Sohn

Redaktion

Am 9. Dezember ist Norman Langen zum ersten Mal Vater geworden.

Doch die Geburt war sehr dramatisch.

Als seine Ehefrau Verena ins Krankenhaus gekommen ist, da stand Norman Langen noch auf der Bühne.

Seine Frau musste dann aber plötzlich zu einem Not-Kaiserschnitt in den OP, erzählt er bei VIP.de

Und während der OP folgte dann der nächste große Schreck.

Der Kleine hatte die Nabelschnur dreimal um den Hals gewickelt – es herrschte Lebensgefahr!

Zum Glück haben die Ärzte schnell genug reagiert und so ist dann alles gut gegangen.

Inzwischen geht es dem Sohn von Norman Langen und auch seiner Frau Verena sehr gut.

Jetzt genießt die kleine Familie die erste Zeit miteinander.