15241
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Ella Endlich

Ella Endlich beim ESC-Vorentscheid

Ella EndlichNur noch drei Mal schlafen bis zum Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. 10 Künstler treten am Donnerstag an, aber nur einer kann nach Stockholm fahren. Von Rock bis Mittelaltermusik ist alles dabei. Und auch Ralph Siegel versucht einmal mehr sein Glück. Schlagerfans freuen sich aber besonders auf Ella Endlich. Die 31-Jährige erfüllt sich mit ihrer Teilnahme einen Kindheitstraum und setzt die gute alte Schlager-Tradition beim ESC fort. Adrenalin heißt das Lied, mit dem sie antritt. Schön dass sie dafür noch Zeit gefunden hat. Denn die “Willkommen bei Carmen Nebel” Tour spannt sie ja zur Zeit ganz schön ein. radio B2 drückt auf jeden Fall die Daumen.

Zeig es Deinen Freunden!