43512
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Telamo

Eloy de Jong – Kopf aus Herz an (…und tanz! SAMBA)

Redaktion

Eloy de Jong bittet zum Tanz – mit „Kopf aus – Herz an (… und tanz! SAMBA)“

Nachdem er 2018 die Charts überrollt hat, präsentiert Eloy de Jong seinen Fans nun etwas Neues für den Sommer: Der Liedermacher aus Holland kündigt mit einer  Neuinterpretation der Hitsingle „Kopf aus – Herz an“ seine brandneue Tanz-Edition des gleichnamigen Albums an, die pünktlich zum offiziellen Sommerstartschuss am 21. Juni erscheint. Eine exotische Neuaufnahme des Tracks, für die sein angestammter Hit-Producer Christian Geller auch mit verführerischen Latin-Pop-Elementen flirtet.

Aufregend und aufwendig arrangiert, hat das Dreamteam de Jong/Geller den „Kopf aus – Herz an“-Titel für die „… und tanz!“-Version komplett neu interpretiert und auf die schönste Jahreszeit getrimmt: Es gibt exotische Klänge, warme Bässe, Gitarren – ein Gefühl von Sommer Strand und Meer. Für den Sommertraum erfindet der Holländer auch die Gesangsharmonien neu.

Foto: Telamo