20351
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto:  Management Hubert KahFoto: Management Hubert Kah

Erst die Scheidung, dann die Hochzeit – so sagt Hubert Kah JA

Foto:  Management Hubert Kah
Foto: Management Hubert Kah

Sternenhimmel-Star Hubert Kah und seine Ilona wollen die Hochzeitsglocken läuten lassen – klingt toll!

Bis er sich daran erinnerte, dass er ja noch verheiratet ist.

Als er den Antrag machte, war er also noch mit seiner zweiten Frau Sabine verheiratet, mit der er 1997 vor den Traualtar trat. Unromantisch. Von ihr lebt er zwar schon seit Jahren getrennt, doch erst am Freitag ließen sich die beiden offiziell scheiden. Jetzt ist der Weg frei für eine neue Ehe. Und die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Es soll ein großes Fest mit vielen Freunden, aber ohne Kahs Ex-Frauen werden.

Und: Sie wollen kostümiert heiraten! Er in Fantasie-Uniform, sie im Supergirl-Kostüm. Dafür nahm Kah nach eigener Aussage 17 Kilo ab!

Zeig es Deinen Freunden!