33564
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Bildquelle: CSU-Landesleitung (keine Änderungen vorgenommen) https://www.cducsu.de/abgeordnete/alexander-dobrindt CC BY-SA https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

CSU beendet Winterklausur

Redaktion

Die CSU-Bundestagsabgeordneten beenden heute Vormittag ihre dreitägige Klausur im oberbayerischen Kloster Seeon. Zum Abschluss wird Sachsens Ministerpräsident Kretschmer als Gast erwartet. Gestern hatten die Bundestagsabgeordneten ein Papier beschlossen, in dem sie Maßnahmen für mehr Sicherheit und einen härteren Kurs in der Migrationspolitik fordern. Unmittelbar nach Abschluss der Klausur richten sich die Blicke dann aber schon wieder auf Berlin, wo morgen die Sondierungen mit CDU und SPD über eine mögliche Neuauflage der großen Koalition beginnen.