42658
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Robin Boettcher

Feuerherz haben einen großen Bruder

Redaktion

Ein großer Bruder und Mentor? Das kann für Feuerherz nur einer sein: Florian Silbereisen.

Ihren großen Durchbruch hatten die vier Jungs von Feuerherz damals in der Show von Silbereisen – und auch danach waren sie oft in seinen Sendungen.

Aber auch privat verstehen sie sich mit ihm sehr gut, wie sie in der ARD erzählen. Gibt es ein Problem, dann gehen sie zu ihm und fragen um Rat. Denn sie unterhalten sich nicht nur übers Geschäft.

Gerade wenn etwas schief geht, dann haben sie viel von ihm gelernt. So nimmt Dominique von Feuerherz seine Ausrutscher vergangenes Jahr mit etwas mehr Humor – findet es inzwischen fast schade, wenn mal nichts passiert.

Mit Florian Silbereisen als Freund an der Seite, sind die Jungs von Feuerherz aber auch gut gerüstet für alle Schwierigkeiten.

Für sie ist er eben wie ein großer Bruder – und er wird ihnen bestimmt auch weiter helfen.