41004
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: KOCH Universal Music

Francine Jordi reißt ihre Fans von den Sitzen

Redaktion

Francine Jordi zieht bei ihren Auftritten immer ihr Publikum dazu.

Alle sollen mitmachen, mitfeiern und mitsingen.

Tja, aber warum ist ihr das immer so wichtig? Das hat etwas mit einem ihrer ersten Auftritte zu tun.

Damals war sie gerade mal neun und die Zuschauer aus Japan, was ein Hindernis war, wie sie im ZDF erzählt. Die musste nämlich alle wach gehalten werden, weil die so müde waren.

Die Japaner mussten aber trotzdem einiges mitmachen, was für Francine Jordi ein eben wichtiger Grundstein für ihre jetzigen Auftritte ist:

Sie hat einfach Angst, dass die Zuschauer einschlafen – also müssen alle mitmachen.

Und so bleibt bei einem Konzert von Francine Jordi keiner sitzen….

 

 

 

Foto: KOCH Universal Music

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com