42051
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: radio B2

Inka Bause ist keine peinliche Mutter!

Redaktion

Inka Bauses Tochter Anneli ist inzwischen schon erwachsen und hat in den letzten Jahren einen großen Freundeskreis bekommen.

Doch dabei musste sie sich keine Sorgen machen, ob sie ihre Freunde mit nach Hause bringen darf, wie Inka Bause im NDR verraten hat. Ihr war es sogar viel lieber, denn so konnte sie sich die Freunde ansehen.

Und bis heute ist die Beziehung zwischen Inka Bause und ihrer Tochter perfekt, auch wenn sie nicht immer überall über alles reden können. Da muss dann auch mal eine SMS reichen – damit in der Öffentlichkeit keiner mithört.

Inka Bause ist also einfach nur eine fürsorgliche und stolze Mutter.

Peinlich musste es ihrer Tochter Anneli nie sein, ihre Freund mit zu ihr nach Hause zu bringen – und das soll auch immer so bleiben.

 

 

Foto: radio B2