47821
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: DA Records

Julian David – Ohne dich

Redaktion

Mit dem Pop-Schlager „17 für die Ewigkeit“ und dem Album „Ohne Limit“ markierte Julian David nach einer kreativen Pause in diesem Jahr seinen erfolgreichen Neustart. Mit einem Nr. 1-Radiohit („17 für die Ewigkeit“ konnte sich über 20 Wochen unter den TOP 20 der Airplaycharts konservativ behaupten) und einem Album-Verkaufscharts-Erfolg im Rücken, präsentiert er jetzt mit dem Titelsong „Ohne Limit“ seinen zweiten großen Single-Aufschlag. Dieser knüpft nahtlos an das positive Lebensgefühl seiner ersten Single an und legt in Sachen Pop-Credibility sogar noch eine Schippe drauf. Die gnadenlos dynamische Rhythmik und das kommerzielle Sounddesign dieses Titels treibt den starken Refrain direkt nach vorne und trifft uns wie ein Geistesblitz: „Lass uns leben ohne Limit – ein Gefühl, das wie der Sommerhimmel brennt“! Spritzig, authentisch und auf den Punkt elektrisiert uns JULIAN DAVID mit dieser musikalischen Message, die uns nach 3:23 Minuten atemlos und mit einem rauschhaften Glücksgefühl zurücklässt. War das echt oder nur geträumt?… fragen wir uns und klicken gleich wieder auf Start, um „Ohne Limit“ weiterzuleben…