42988
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: radioB2

Kelle 22 – Themen, Standpunkte, Klartext!

Redaktion

Das Klima retten, Internet beschränken, dass Brexit-Chaos, das alles steht im Raum vor der Europawahl. Doch fasziniert uns Europa überhaupt noch? Oder sehen wir die EU nur noch als bürokratisches Monster? Offene Grenzen, Freiheit ohne Schranken? Oder Bürokratie und Bevormundung für uns alle? Darüber muss geredet werden! Und genau das macht Klaus Kelle – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund! Der deutsche Journalist und Publizist spricht schon seit mehr als 30 Jahren über die wichtigsten Geschehnisse und Entwicklungen in der Gesellschaft und bricht komplizierte Sachverhalte herunter auf nur wenige Worte. Und das macht er jetzt auch bei radio B2. In dieser Woche hat ihn dieses Thema beschäftigt: Glauben wir noch an Europa – wie es unsere Eltern erträumt hatten?

 

Foto: radioB2