40129
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Kelle 22 – Themen, Standpunkte, Klartext

Redaktion

Sechs Mal in Folge Deutscher Meister, meistens schon weit vor dem Saisonende – der FC Bayern München dominiert die Fußball-Bundesliga seit Jahren. Jetzt gibt es die Überlegung, eine Super-Liga zu gründen – nur mit den besten Teams aus Europa. Darüber muss geredet werden! Und genau das macht Klaus Kelle – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund! Der deutsche Journalist und Publizist spricht schon seit mehr als 30 Jahren über die wichtigsten Geschehnisse und Entwicklungen in der Gesellschaft und bricht komplizierte Sachverhalte herunter auf nur wenige Worte. Und das macht er jetzt auch bei radio B2. In dieser Woche hat ihn dieses Thema beschäftigt: “ Die Bundesliga verkümmert – am 1. Spieltag steht meist fest, wer wieder Meister wird. Brauchen Europas Top-Clubs eine eigene Liga? Die Elite unter sich? Der FC Bayern – zu gut für unsere Bundesliga?”

Hören Sie hier nochmal Klaus Kelle in der radio B2 Sendung „Kelle 22 – Themen, Standpunkte, Klartext!”