40133
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Kelle22 – Themen, Standpunkte, Klartext!

Redaktion

Auch heute leben drei Viertel der Familien nach dem Schema Vater, Mutter, Kind. Es werden Milliarden in den Krippenausbau investiert – aber niemand denkt an die Selbsterziehenden! Die bekommen kein Betreuungsgeld und rutschen in die Armut! Eltern in Deutschland werden vom Staat im Stich gelassen! Darüber muss geredet werden! Und genau das macht Klaus Kelle – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund! Der deutsche Journalist und Publizist spricht schon seit mehr als 30 Jahren über die wichtigsten Geschehnisse und Entwicklungen in der Gesellschaft und bricht komplizierte Sachverhalte herunter auf nur wenige Worte. Und das macht er jetzt auch bei radio B2. In dieser Woche hat ihn dieses Thema beschäftigt: Eltern in Deutschland werden vom Staat im Stich gelassen!

Hören Sie hier nochmal Klaus Kelle in der radio B2 Sendung „Kelle 22 – Themen, Standpunkte, Klartext!”