25860
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Steckbrief von Beatrice Egli

Beatrice Egli Steckbrief | bei radioB2.de
Geburtsdatum:21.06.1988 Sternzeichen:Zwillinge Richtiger Name:Beatrice Egli Wohnort:Amden (CH)

Titelauswahl

Beatrice Egli - Mein Herz | Amazon
Beatrice Egli - Fliegen | Amazon
Beatrice Egli - Federleicht | Amazon
Beatrice Egli - Verrückt Nach Dir | Amazon
Beatrice Egli - Auf Die Plätze Fertig, Ins Glück | Amazon

Biografie:

Bereits mit 14 Jahren begann die Karriere der im Schweizer Kanton Pfäffikon geborenen Sängerin. Beatrice Egli trat auf Volksfesten auf, nahm an Gesangswettbewerben teil und absolvierte eine Ausbildung als Friseurin. Die hübsche Schweizerin fühlte sich dem Show-Business angezogen, begann eine Schauspiel Ausbildung in Hamburg und konnte 2009 beim Grand Prix der Volksmusik das Publikum mit „Sag mir wo die Engel sind“ überzeugen. Vielen ist das musikalische Energiebündel allerdings aus der Casting Show „Deutschland sucht den Super Star“ bekannt. Den Talentwettbewerb konnte die Sängerin mit großer Mehrheit für sich entscheiden. „Mein Herz“ vom Produzenten Dieter Bohlen katapultierte die Sängerin direkt an die Chartspitze. Die charmante Schweizerin brachte frischen Wind ins Schlagergeschäft. „Ob beim Wakeboarden oder beim Fußballspielen - ich liebe es, im Augenblick zu leben!“ strahlte die Sängerin im Interview bei radio B2. In drei Jahren hat die vielseitige Schweizerin zwei goldene, eine Platin- und eine weitere Doppelplatinschallplatte eingeheimst. Keinem Schweizer Schlager Künstler war zuvor eine Platin-Auszeichnung gelungen. Dass Beatrice Egli alle Generationen begeistert, hat sie auch beim großen Familien-Sommer Festival von radio B2 bewiesen. Mehr als 15.000 Fans überzeugte die Schlager-Prinzessin mit ihrer akrobatischen Bühnenshow. „Dieser Schlager war der Hammer“ waren sich die Fans einig, aber auch die Presse lobte den Einsatz und die Ausstrahlung der „Musikalischen Metzgerstochter“. Wir freuen uns auf weitere abwechslungsreiche Shows und Hits der blonden Schweizerin die darauf schwört - „Musik kann der beste Kick sein!“

Zeig es Deinen Freunden!