25860
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Steckbrief von KLUBBB3

KLUBBB3 Steckbrief | bei radioB2.de
Geburtsdatum:30.11.-0001 Sternzeichen:k.A Richtiger Name:Florian Silbereisen (36), Jan Smit (31), Christoff de Bolle (41) Wohnort:k.A

Titelauswahl

KluBBB3 - Jetzt Erst Recht | Amazon
KLUBBB3 - Du Schaffst Das Schon | Amazon
KluBBB3 - Märchenprinzen | Amazon
KLUBBB3 - Das Leben Tanzt Sirtaki | Amazon

Biografie:

KLUBBB3 – das sind die befreundeten Sänger Florian Silbereisen aus Deutschland, Jan Smit aus Holland und Christoff de Bolle aus Belgien. Die Drei kennen sich bereits seit vielen Jahren, wohl auch durch die Tatsache, dass alle bereits im Kindesalter auf der Bühne standen und sogar erste Singles veröffentlichten.   Die Idee, eine gemeinsame Band zu gründen, schwirrte schon länger in ihren Köpfen herum, 2015 wurde daraus Ernst. Siehe da – ihr „Spaßprojekt“, wie sie es selber nennen, wurde zum Erfolg. Die Single „Du schaffst das schon“ und das Album „Vorsicht unzensiert!“ wurden in Deutschland, Holland und Belgien zum Verkaufsschlager, das Album erreichte sogar Platinstatus. Mit dem Nachfolger „Jetzt geht’s erst richtig los!“ konnte das sympathische Trio an den Ersterfolg problemlos anknüpfen. Die Single-Auskopplungen „Jetzt erst recht!“ und Märchenprinzen, den sie zusammen mit einer echten Fürstin, Gloria von Thurn und Taxis, aufnehmen, dürfen auf keiner Party fehlen. Grundsatz der Band: Spaß und Freude am Schlager stehen absolut im Vordergrund.  

Zeig es Deinen Freunden!