25860
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Steckbrief von Maximilian Arland

Maximilian Arland Steckbrief | bei radioB2.de
Geburtsdatum:26.03.1981 Sternzeichen:Widder Richtiger Name:Maximilian Mühlbauer Wohnort:Berlin

Titelauswahl

Maximilian Arland - Liebe In Sicht | iTunes | Amazon
Maximilian Arland - Liebe In Sicht* | iTunes | Amazon

Biografie:

Bereits im Alter von zwölf Jahren trat Maximilian Arland  gemeinsam mit Vater Henry und Bruder Hansi auf. 1993 belegte das Familien-Trio den ersten Platz in der Volkstümlichen Hitparade. Nur ein Jahr später folgte mit „Echo der Berge“ dann der erste Platz im internationalen Grand Prix der Volksmusik.   2004, mit Anfang zwanzig, präsentierte der Schlagerstar seine erste Samstagabend-Show „Musikantendampfer“ in der ARD und stieg damit zum Liebling der Zuschauer auf. Der Sänger gibt über hundert Konzerte im Jahr und ist dabei nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen präsent. 2007 gründete Maximilian Arland, der mit bürgerlichem Namen Maximilian Mühlbauer heißt, eine eigene Produktionsfirma, die in den Bereichen Musik, PR und Management tätig ist.   Nach 16 Jahren in Bayern zog es Maximilian Arland nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin nach Berlin: „Ich bin total verliebt in diese Stadt. Mit meinen Berliner Freunden grille ich zusammen, gehe tanzen und genieße das Leben“, so der 36-Jährige.

Zeig es Deinen Freunden!