25860
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Steckbrief von Mitch Keller

Mitch Keller Steckbrief | bei radioB2.de
Geburtsdatum:30.11.-0001 Sternzeichen:- Richtiger Name:Michael Keller Wohnort:Berlin

Titelauswahl

Mitch Keller - Einer Dieser Tage | iTunes | Amazon
Mitch Keller - Zuhause | iTunes | Amazon
Mitch Keller - Dann Bin Ich Eben Verrückt | iTunes | Amazon
Mitch Keller - Ich Hab Dir Nie Gesagt | iTunes | Amazon

Biografie:

Lange Zeit war er der Macher hinter den Kulissen. Vor zwanzig Jahren richtete er sich mit einem Freund ein eigenes Tonstudio ein. Er spezialisierte sich auf die Produktion von Backgroundchören und arbeitete dabei für Schlagergrößen wie Beatrice Egli,  Andreas Gabalier und Andrea Berg. Zwischendrin pendelte er immer wieder nach Los Angeles wo er als Synchronsprecher für Radio Jingles tätig war. Hier wurde Michael zu Mitch Keller.   Mitch Keller, 1973 in Berlin Tempelhof geboren, wurde schließlich von Ex-DSDS-Juror Volker Neumüller darauf angesprochen, doch auch einmal aktiv auf der Bühne zu stehen. 2015 setzte der Berliner den Vorschlag in die Tat um. „Einer dieser Tage“ brachte den musikalischen Allrounder direkt an die Spitzen der radio B2 Hörer-Charts.   Seit 2016 ist er der offizielle „Hoffnungsträger des Popschlagers“. Gemäß dem Motto -  Neue Männer braucht das Land - erhielt er die Auszeichnung beim smago!Award.   Mitch Keller lebt mit Frau und Kindern am Rande von Berlin. Er genießt es, in ruhiger Nachbarschaft  einfach mal am Lagerfeuer zu sitzen und ein Bier zu trinken.  

Zeig es Deinen Freunden!