42952
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: milan media

Linda Hesse & Maximilian Arland – Ein Tag ohne dich

Redaktion

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum. Dazu bringt der Entertainer ein außergewöhnliches Duett-Album auf den Markt.

25 seiner schönsten Lieder aus den letzten 25 Jahren gemeinsam mit 25 seiner liebsten Kollegen.

Vorbote des Jubiläumsalbums „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“ ist das Duett „Ein Tag ohne dich“ mit Linda Hesse. Bereits vor ein paar Jahren landete Maximilian damit solo einen echten Radio-Hit. Gemeinsam mit Linda gewinnt der Song aber noch mal gewaltig an Kraft.
Die Gänsehaut-Ballade geht unter die Haut und Lindas einfühlsame Stimme schmiegt sich perfekt an Maximilians. Den beiden ist mit dieser Aufnahme eine extreme Nähe und Intimität gelungen. Man gewinnt den Eindruck, direkt dabei zu sein und diesen verletzlichen Moment hautnah mitzuerleben. Es geht um Sehnsucht, Angst und Hoffnung. Das moderne Schlager-Pop-Arrangement vermittelt Leichtigkeit und gleichzeitig die volle Intensität eines großen Liebesliedes – ganz ohne Kitsch und Schnörkel.

 

Foto: milan media