8977
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
ilona brigitta martin / pixelio.de

Mann in Eisenhüttenstadt niedergestochen

ilona brigitta martin / pixelio.de
ilona brigitta martin / pixelio.de

Ein 37 Jahre alter Mann ist in Eisenhüttenstadt von einer Bekannten niedergestochen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schleppte sich das Opfer noch mit einer Halsverletzung blutüberströmt in eine Polizeiwache. Beamte brachten ihn umgehend in ein Krankenhaus. Später stellte sich heraus, dass er in der Wohnung einer 45-Jährigen bei einem Trinkgelage war. Dort eskalierte ein Streit, in deren Folge die Frau ein Messer zückte und auf den 37-Jährigen einstach. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. Die mutmaßliche Täterin wurde auf die Wache mitgenommen.

Zeig es Deinen Freunden!