10382
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Polizei Polizeiauto Streifenwagen

Mann prügelt vor Berliner Krankenhaus auf seine Frau und Tochter ein

Polizei Polizeiauto StreifenwagenEin 28-jähriger Mann hat vor einem Berliner Krankenhaus brutal auf seine Frau, seine kleine Tochter und eine Krankenschwester eingeprügelt. Die beiden Frauen und das Kind wurden dabei am Sonntagabend verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann wurde kurz darauf in der Nähe des St. Joseph Krankenhauses in der Wüsthoffstraße in Tempelhof von der Polizei festgenommen. Dabei leistete er Widerstand, so dass die Polizisten Pfefferspray einsetzen mussten. Der Schläger hatte nach eigenen Angaben Alkohol getrunken und Drogen genommen. Die Polizisten verhängten ein Kontaktverbot zu seiner Frau.

Zeig es Deinen Freunden!