6184
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
ilona brigitta martin / pixelio.de

Mann stürzt in die Spree

ilona brigitta martin  / pixelio.de
ilona brigitta martin / pixelio.de

Ein Mann wurde am Vormittag in letzter Minute in Berlin-Friedrichshain aus der Spree gerettet. Er hatte am Ufer Flaschen gesammelt und fiel ins Wasser. Zeugen konnten ihn nicht aus dem Wasser befreien und riefen die Polizei. Eine Streife fuhr sofort auf das Gelände hinter der East-Side-Gallery. Einer der Polizisten legte sofort seine Uniform aus, sprang ins Wasser und zog den Bewusstlosen ans Ufer. Die Polizisten begannen mit Wiederbelebungsmaßnahmen bis der Notarzt kam. Der 51-jährige Bewusstlose liegt jetzt in einem Krankenhaus auf der Intensivstation.

Zeig es Deinen Freunden!