4150
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
berggeist007  / pixelio.de

Mann von U-Bahn überrollt und lebensgefährlich verletzt

berggeist007  / pixelio.de
berggeist007 / pixelio.de

Beim Zusammenprall mit einem U-Bahnzug ist am Vormittag ein Mann in Berlin-Friedrichshain schwer verletzt worden. Der 27-Jährige war mit einem Clown-Kostüm bekleidet. Kurz vor zehn sprang er Bahnhof Frankfurter Tor auf den Bahnsteig der U 5 und lief im Tunnel in Fahrtrichtung Hönow. Dort wurde er, trotz einer Notbremsung von einer U-Bahn überfahren. Rettungskräfte bargen den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus, in dem er notoperiert wurde. Er befindet sich in Lebensgefahr. Der Zugverkehr der U 5 war für knapp zwei Stunden in beiden Fahrtrichtungen unterbrochen.

Zeig es Deinen Freunden!