41264
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: milian media _Royal Binion_L.A.

Maximilian Arland ist für mehr Respekt vor Privatsphäre

Redaktion

Maximilan Arland hält sehr viel von Privatsphäre – gerade bei Trennungen von Kollegen!

Er kennt auch Helene Fischer und Florian Silbereisen sehr gut.

Und da wird auch er mit Fragen gelöchert, ob er noch mehr über die Hintergründe ihrer Trennung weiß.

Doch gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ äußert er sich, wie er zu diesen steht:

Aus eigener Erfahrung weiß er, wie dankbar man ist, wenn die Kollegen sich mit Äußerungen über die Trennung zurückhalten.

Das Interesse der Medien und der Fans kann er aber verstehen.

Immerhin stehen Florian Silbereisen und Helene Fischer immer in der Öffentlichkeit.

Aber: Sie sind auch nur Menschen und die sollen auch ein Privatleben haben dürfen.

Maximilian Arland hält die Privatsphäre eben für etwas ganz Besonderes – und das nicht nur bei sich selbst!

 

 

Foto: milian media _Royal Binion_L.A.

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com