35660
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Universal Music

Mit elf Jahren wusste Howard Carpendale was er wollte

Redaktion

Bei Howard Carpendale läuft es im Moment wirklich rund:

Der radio B2 SchlagerHammer-Star ist mit seinem aktuellen Werk „Wenn nicht wir“ erfolgreich unterwegs – hat seine Donnice nach 34 Jahren zu Mrs. Carpendale gemacht und wird bald Opa.

In einem Interview erinnert er sich noch ganz genau an seine Kindheit:

„Ich habe meinen Eltern bereits mit elf erklärt, dass ich mein eigenes Ding mache. Sie waren glücklich damit und haben mir vertraut.“

Und dieses Vertrauen hat er auch seinem Sohn geschenkt – bestimmt wird er es auch bei seinem Enkel machen.

Wer weiß, vielleicht wird ja bald ein neuer Schlagerstar geboren…

 

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com