31246
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Hiero / pixelio.deFoto: Hiero / pixelio.de

Manipulierte Babynahrung – Verdächtiger festgenommen

Redaktion

Im Fall der Erpressung mit vergifteter Babynahrung hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann kommt aus dem Kreis Tübingen. Es steht aber noch nicht fest, ob es sich bei ihm um den gesuchten Mann handelt. Die Polizei wurde durch Hinweise aus der Bevölkerung auf ihn aufmerksam. In Friedrichshafen am Bodensee waren Mitte September fünf Gläser mit manipulierter Babynahrung sichergestellt worden. Am Donnerstag hatte die Polizei Fotos eines Verdächtigen veröffentlicht und die Bevölkerung zur Mithilfe aufgerufen. Der Erpresser fordert einen zweistelligen Millionenbetrag.

Zeig es Deinen Freunden!