3092
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Rike  / pixelio.de

Mutmaßliche Regionalzug-Schläger stellen sich

Rike  / pixelio.de
Rike / pixelio.de

Die drei mutmaßlichen Schläger aus einem Regionalzug in Brandenburg haben sich gestellt. Die Männer gingen kurz nach der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera zur Polizei.

Die Tatverdächtigen sind 17, 26 und 27 Jahre alt. Der jüngste von ihnen ging gestern als erster zu einer Polizeidienststelle in Berlin-Neukölln. Die beiden anderen stellten sich gestern Abend am Ostbahnhof. In einer ersten Vernehmung gaben sie zu, an der Prügelattacke auf eine Familie kurz vor dem Bahnhof Strausberg beteiligt gewesen sein. Zum Ablauf gibt es allerdings widersprüchliche Angaben. Ein Mann, seine Frau und ihr gemeinsamer Sohn waren bei dem Angriff krankenhausreif geprügelt worden.

Zeig es Deinen Freunden!