9257
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Thorben Wengert  / pixelio.de

Mutmaßlicher Sexualtäter vor Gericht

Thorben Wengert  / pixelio.de
Thorben Wengert / pixelio.de

Ein mutmaßlicher Sexualtäter soll Frauen mit dem Versprechen auf eine Rolle in einem Musikvideo in die Falle gelockt haben. Ab heute steht der Mann vor dem Berliner Landgericht. Dem 25-Jährigen wird Vergewaltigung in drei Fällen zur Last gelegt. Er soll laut Anklage Frauen auf der Straße angesprochen und ihnen vorgetäuscht haben, dass sie in einem Musikvideo mitwirken dürfen. Saßen sie in seinem Auto, sei er mit ihnen jeweils an abgelegene Orte gefahren und habe sie überwältigt. Eine DNA-Spur hatte zur Festnahme des Angeklagten geführt. Er ist bereits mehrfach wegen sexueller Nötigung vorbestraft.

 

Zeig es Deinen Freunden!