5462
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
I. Rasche  / pixelio.de

Nach Kopfschuss: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

I. Rasche  / pixelio.de
I. Rasche / pixelio.de

Nach dem tödlichen Kopfschuss auf eine 36-Jährige in Ostbrandenburg im August hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Es gebe keinen Zweifel daran, dass der Lebensgefährte die Frau mit seiner Polizei-Dienstwaffe erschoss. Anschließend richtete sich der Mann selbst, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Frankfurt an der Oder. Der Fall sei vor Wochen abgeschlossen worden. Vorher wurde die Dienstwaffe des Polizeikommissars auf Spuren untersucht. Die Frau war Anfang August tot in ihrer Wohnung in Petershagen-Eggersdorf gefunden worden. Wachleute entdeckten nur einen Tag später die Leiche des 51 Jahre alten Kommissars am Rande des Tempelhofer Felds in Berlin.

Zeig es Deinen Freunden!