7472
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Uwe Wattenberg  / pixelio.de

Nach Orkan Niklas: S-Bahn muss Züge reparieren

Uwe Wattenberg  / pixelio.de
Uwe Wattenberg / pixelio.de

Bei der Deutschen Bahn und der S-Bahn werden heute nach dem Orkan Züge repariert und der Verkehr wieder planmäßig eingerichtet. In der Nacht hatten 400 Fahrgäste stundenlang festgesteckt. Ihr Zug konnte um 1800 Uhr im Bereich Kronprinzessinnenweg nicht weiterfahren. Ihr zu räumen, war jedoch nicht einfach, weil er mitten im Wald an einer Böschung zum stehen gekommen war. Die Feuerwehr hat die Fahrgäste mit warmen Getränken und Müsliriegeln versorgt. Erst nach ein Uhr früh war der Einsatz beendet. Auch heute nachmittag soll es wieder stürmisch werden, aber nicht mehr so heftig wie gestern.

Zeig es Deinen Freunden!