47927
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Kevin Kölker PhotographyKöln

Patrick Himmel – Es kickt mich

Redaktion

Drei Worte, die auf den ersten Blick so einfach klingen.
Doch schon beim ersten Hören wird klar: Diese Worte bedeuten für Patrick die Welt.
„Es kickt mich“ beschreibt nämlich genau das, was geschieht, wenn einem die Worte fehlen.

„Es geht einfach um den Ausdruck von Gefühlen. Gefühle, die man manchmal einfach nicht in Worte fassen kann. Und dann muss es eben aus dem Bauch heraus gesagt werden. Genau das ist ‚Es kickt mich‘“, so Patrick über seine neueste Single.

Mit diesem positiv aufgeladenen Song hat jeder Schlagerfan nun noch einmal die Möglichkeit, dem herannahenden Winter für drei Minuten zu entfliehen und sich von seinem Alltag zu befreien.