44181
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: radio B2

Peggy March – Man ist nie zu alt für Träume

Redaktion

Das Leben war mit 17 noch einfach, alle Wege standen weit offen, mit großen Träumen für die Zukunft. Wieso soll das nicht auch mit 70 noch möglich sein? Diese Frage stellt Peggy March in ihrem neuen Song und singt mit Freude und Leichtigkeit davon, dass Träume jeden Tag in Erfüllung gehen – ganz egal wie alt man ist.

Angelehnt an eines ihrer erfolgreichsten Lieder „Mit 17 hat man noch Träume“ hat Peggy March eine klare Botschaft für ihre Fans – „Man ist nie zu alt für Träume“. Unbeschwert singt sie mit ihrer markanten Stimme davon, dass jeder Tag neue Herausforderungen bringt, aber auch neue Möglichkeiten eröffnet. Mit ihrem charmanten Akzent macht sie jedem Mut, seine Träume zu verwirklichen – ganz egal, was andere dazu sagen.