36658
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Chefsache! Macher im Gespräch mit Alexander Klaws zum Nachhören

Redaktion

Alexander Klaws hat eine echte Bilderbuch-Karriere hingelegt!

Die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ war sein Sprungbrett! Mit dem Lied „Take me Tonight“ gewann er die allererste Staffel der Serie. Jetzt – 15 Jahre später – ist Alexander noch immer auf der Überholspur. Nach zahlreichen Nummer-Eins-Hits sattelte er um und ließ sich 2005 zum Musicaldarsteller ausbilden. Seitdem ist er regelmäßig auf Showbühnen zu sehen – als Tarzan oder aktuell in Ghost – Nachricht von Sam. Er kehrte aber immer wieder auch zu seiner eigenen Musik zurück. Seit 2008 singt er auf Deutsch und hat uns spätestens damit völlig verzaubert!

Und er hat uns auch besucht! Hier finden Sie das ganze Video auf Youtube.

Hören Sie hier Alexander Klaws im Gespräch mit Oliver Dunk in „Chefsache! Macher im Gespräch“ als Podcast.