36670
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Beatrice Egli zum Nachhören

Redaktion

Mit dem Hit „Mein Herz“ überzeugte sie 2013 nicht nur die Jury der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, sondern auch die ganze Nation mit ihrer Stimme – Beatrice Egli. Doch nicht nur das macht die Schweizerin aus. Auch ihre ansteckend gute Laune und ein charmantes Lächeln sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Seit fünf Jahren ist sie im Auftrag des Schlagers und der Volksmusik unterwegs und kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Im Oktober des vergangenen Jahres schaltete der radio B2 SchlagerHammer-Star wieder ihr „Herz an“ und gab uns schon mal einen Vorgeschmack auf das bald erscheinendes Album „Wohlfühlgarantie“.

Sie hat uns auch besucht – hier finden Sie das ganze Video auf YouTube.

Hören Sie hier Beatrice Egli im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.