36661
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Claus Theo Gärtner zum Nachhören

Redaktion

Sein markantes Gesicht, seine schwarze Lederjacke und ein Alfa Romeo wurden zu seinem Markenzeichen und machten ihn weltbekannt – Claus Theo Gärtner. Über 30 Jahre löste er als Detektiv Josef Matula in der ZDF-Serie „Ein Fall für Zwei“ spannende Kriminalfälle und spielte sich mit seiner tiefen Raucherstimme in die Herzen seiner Zuschauer. Abseits der Kamera setzt sich der Schauspieler für Menschen mit Behinderungen ein und erhielt dafür sogar 2006 das Bundesverdienstkreuz am Bande. An die Rente denkt der 74-Jährige noch lange nicht, denn dafür hat er laut eigener Aussage noch genug Zeit!

Er hat uns auch besucht – hier finden Sie das ganze Video auf YouTube.

Hören Sie hier Claus Theo Gärtner im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.