36668
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Detlef Soost zum Nachhören

Redaktion

„I make you sexy“ – Mit diesen Worten hat Detlef Soost viele Leute zum Abnehmen bewegt. Als Fittnesstrainer und Tänzer hat er sich einen knallharten Ruf aufgebaut, trotzdem hat er einen weichen Kern. Dass das Leben nicht fair ist, musste er selbst bereits sehr früh erfahren. Seine Mutter starb, als er noch ein Kind war. Detlef wuchs in einem Kinderheim auf. Dort wurde er wegen seiner Hautfarbe lange Zeit schikaniert und klammerte sich an das Einzige, was ihm geblieben war: Das Tanzen. Später wurde er der Trainer der Stars, eröffnete seine eigene Tanzschule und trat immer wieder in verschiedenen Fernsehsendungen auf.

Und er war auch hier bei uns! Hier finden Sie das ganze Video auf YouTube.

Und hören können Sie ihn hier im Gespräch mit Oliver Dunk in “Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.