36672
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Mitch Keller zum Nachhören

Redaktion

Es gibt fast keinen großen Schlagerstar, der noch nicht mit ihm zusammen gearbeitet hat – Mitch Keller. Der eigentlich gelernte Industriemechaniker ist schon seit über 20 Jahren in der Medienbranche unterwegs – schreibt Hits, produziert Backgroundchöre und leiht bei internationalen Produktionen Schauspielern seine Stimme. Doch seit drei Jahren steht das Multitalent selbst auf der Bühne und bekam dafür sogar 2016 den smago! Award in der Kategorie „Der neue Hoffnungsträger des Popschlagers“. Seine Musik ist so vielfältig wie er selbst und reicht von emotionalen Balladen bis hin zu Partyschlagern. Wenn er mal nicht am Mikro steht tüftelt er entweder in seinem Studio an neuen Hits oder bastelt an kleinen ferngesteuerten Modelfahrzeugen – denn ein bisschen was vom Industriemechaniker steckt wohl immer noch in ihm.

Er hat uns auch besucht – hier finden Sie das ganze Video auf YouTube.

Hören Sie hier Mitch Keller im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.