36916
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

Chefsache! Macher im Gespräch mit Ralph Morgenstern zum Nachhören

Redaktion

Klatsch-Experte, Musiker und Schauspieler! Ralph Morgenstern ist Gute Laune pur!

Dabei wollte er eigentlich nie ins Rampenlicht. In jungen Jahren machte er eine Ausbildung zum Erzieher und wurde dabei offen für seine Homosexualität gehänselt.

Eine komplette Kehrtwende erlebte er dann mit 20 Jahren. Aus Liebe zog er nach Köln – und entdeckte dort seine wahre Leidenschaft: Die Kunst!

Jahrelang machte er Musik und brillierte in zahlreichen Theateraufführungen, wie Goethes „Faust“.

Zum Fernsehen kam er Anfang der 1990er-Jahre, als Co-Moderator für die Filmdosenshow, zusammen mit Hella von Sinnen.

Und eine richtige Ikone ist er spätestens, seit er mit prominenten Gästen vor der Kamera ordentlich getratscht hat – in seiner eigenen Show „Kaffeeklatsch“.

Und er hat uns auch besucht! Hier finden Sie das ganze Video auf Youtube.