36666
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Tim Niedernolte zum Nachhören

Redaktion

In der Fernsehsendung „Drehscheibe“ erklärt er uns die Welt und bei „hallo deutschland“ informiert er uns über die neusten Themen und Schlagzeilen – Tim Niedernolte. Seit 18 Jahren schon begleitet er uns – anfangs allerdings noch im Radio und auf der Bühne, später dann auch vor der Kamera. Doch er ist, wie er selbst sagt, nicht „nur“ Moderator, sondern auch Mensch, Fußballfan, Freund, Kollege, Bruder, Sohn und vieles mehr. Und genau diese Menschlichkeit will er mit seinem Buch „Wunderwaffe Wertschätzung“ in die heutige Gesellschaft zurückbringen.

Er hat uns auch besucht – hier finden Sie das ganze Video auf YouTube.

Hören Sie hier Tim Niedernolte im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.