8401
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Tim Reckmann / pixelio.de

Polizei sucht weiter nach Mörder einer 18-jährigen Berlinerin

Tim Reckmann / pixelio.de
Tim Reckmann / pixelio.de

Nach dem gewaltsamen Tod einer 18-Jährigen in Berlin-Kaulsdorf sucht die Polizei weiter nach dem unbekannten Täter. Bislang sind 35 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Die Leiche der 18-Jährigen war am Samstagmorgen in einem Gebüsch nahe dem S- und U-Bahnhof Wuhletal entdeckt worden. Die Schülerin war laut Polizei an Verletzungen am Oberkörper gestorben. Die Polizei wollte sich auch am Montag aus ermittlungstaktischen Gründen nicht zu den konkreten Ergebnissen der Obduktion äußern. Ebenfalls unklar blieb zunächst, ob die Schülerin einem Sexualverbrechen zum Opfer fiel. Die Schülerin war nach ersten Ermittlungen auf dem Heimweg von einer Party.

Zeig es Deinen Freunden!