13850
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Jörg Vogelsänger - Agrar- und Umweltminister Brandenburg

pro agro: Vogelsänger weist Vorwurf der Aktenmanipulation zurück

Jörg Vogelsänger - Agrar- und Umweltminister BrandenburgBrandenburgs Agrarminister Jörg Vogelsänger (SPD) hat den Vorwurf einer Datenfälschung im Zusammenhang mit einem Förderbescheid für den Lobbyverband pro agro zurückgewiesen. «In meinem Haus hat keinerlei Datenmanipulation stattgefunden – ich stelle mich voll hinter meine Mitarbeiter», sagte Vogelsänger im Haushaltsausschuss des Landtags. Die Opposition von CDU und Grünen hatten eine Sondersitzung beantragt, weil es bei einer umstrittenen Förderung des Verbands in Höhe von einer Viertelmillion Euro zwei verschiedene Versionen des Bescheids gab.

Zeig es Deinen Freunden!